B-200 Vorverstärker

Es hat uns drei volle Jahre gekostet, den B200 zu musikalischer Perfektion zu entwickeln. Doch die Mühe hat sich gelohnt: Der B-200 ist ein Vorverstärker mit Stil, Eleganz und beeindruckender Musikalität. Für diese gelungene Verbindung aus Timing, Präzision und Kontrolle genießt der B-200 unter HiFi-Fans weltweit ein hohes Ansehen.

Der B-200 ist eine Investition in musikalische Perfektion. Nicht nur, weil er zu den besten Vorverstärkern, die je entwickelt wurden, gehört, sondern auch, weil er raffinierte Ausstattungsdetails besitzt und sich leicht aufrüsten lässt. Und mit der stylischen System-Fernbedienung Gizmo lassen sich alle Funktionen des B-200 steuern.
All das macht den B-200 zum Herzstück von Audiosystemen auch kritischer

B-200 Technische Daten

Line In 4 x Stereo + 2 x Tape Schleife
Pre-Amp Out 4x Stereo Out für einfaches Bi-Amping
Netzteil 2 x 20 VA mit 50,000 uF
Ausgangsstufe 6W Class A - rückkopplungsfrei
Abmessungen 44,4cm x 31,0cm x 6,4cm
Erweiterbar Updatefähige CPU, Phono MM Steckplatz, max. 4 Endstufen
  Max. 4 Endstufen, Gizmo Fernbedienung,
  Multiroom-fähig, Steckplatz für Surround-Board