Sie sind hier: Startseite » Densen » CD-Player

CD-Spieler

Die Densen CD-Spieler werden von Kritikern als besonders musikalische Wiedergabegeräte beschrieben, die viele Liebhaber haben.
Alle Modelle haben die bei Densen üblichen Eigenschaften: Extreme Musikalität, militärische Präzision bei der Fertigung, einfache Erweiterbarkeit und grossartiges Design.

Die CD-Spieler sind wie alle Densen Geräte in einem Aluminium Stranggussprofil aufgebaut, dass Vibrationen und magnetische Interaktion unterbindet. die ausgangsstufen sind in Class A aufgebaut, das modifizierte Speziallaufwerk wird von einer jitterfreien Taktfrequenz gesteuert, und die Linse auf dem Laser ist eine Densen-eigene Sonderanfertigung aus Glas.

  • B-410 CD-Player

    Der B-410 ist der Nachfolger des legendären B-400+, und obwohl er den B-400+ in allen Belangen übertrifft, kostet er weniger.

  • B-420 CD-Player

    Der B-420 basiert auf dem B-410, verfügt aber über strenger selektierte und bessere Bauteile und eine aufwändigere Stromversorgung mit 4 Netzteilen und 40.000 F Gesamtkapazität.

  • B-440 CD-Player

    Das Ergebnis ist ein CD-Spieler mit einer so realistischen, musikalischen und emotionalen Darstel...