Sie sind hier: Startseite » AŽdle » Über AŽdle



Doch, es gibt sie noch die wirklich speziellen Dinge. Produkte die mit viel Liebe zum Detail und grosser Leidenschaft für Menschen mit Stil und Anspruch, von Hand, gefertigt werden.

Aëdle fertigt wohl die exklusivsten Kopfhörer dieser Zeit. Die Fachwelt ist beeindruckt:

Der Aëdle VK 1 nötigt mir allerhöchsten Respekt ab. Allein, dass hier zwei „Jungs” mit einem Startup ein Produkt auf die Beine stellen, das in allen Details so durchdacht ist, ist bewundernswert. Und erst recht, dass es so beeindruckend klingt. Hier passt einfach alles. -> Test VK-1 ear in [117 KB]



Handgemacht

Alle Aëdle Kopfhörer werden sorgfältig in der Pariser Werkstatt, Rue Champagne Premiere, gefertigt. Von den aufwendigen Lederarbeiten bis hin zur Audio-Qualitätskontrolle, arbeitet das Aedle Team hart daran, faszinierende und exklusive Kopfhörer zu liefern.

Feinste Materialien

Aëdle verwendet nur die besten Materialien. CNC Präzisionsbearbeitung T6063 Aluminium Gehäuse, Lammleder aus Südfrankreich und TitaniumTreiber.